2021-10-04

Nach dem ersten Sturm

Den ersten Sturm haben wir ja nun hinter uns. Besonders den Dahlien ist es nicht bekommen, nun haben wir viele Blumen für die Vase. Die Hostas färben sich jetzt langsam, einige zeigen braune Stellen, andere zeigen bereits bunte Farben. Bald wird dort nur noch ein Topf mit Erde stehen, bis sich zum Frühjahr wieder das erste Grün zeigt. Ein Wunder, das sich alle Jahre wiederholt. In den nächsten Tagen werde ich die Buchsbäume nachschneiden, dann sind Knöterich, Goldulme und Rosen dran. Da lass ich denn auch mal meinen Mann ran.
Die Sonne steht schon zu tief um noch richtig schön im Garten zu sitzen, mit Glück ist noch mal ein kurzes Kaffeetrinken drin.

Genießen sie die schönen Herbsttage, wenn sie mal da sind, wünscht Ihnen
Ihre Bärbel Wohlers

wohlers - 09:34:03 | Kommentar hinzufügen