2022-06-13

Vor dem „Offenen Garten“

Ich gestehe, dass ich in den letzten Wochen etwas faul gewesen bin. Aber mein Augenarzt hat mir „staubige“ Arbeiten verboten. Am Wochenende konnte ich wieder loslegen – und das wurde auch Zeit! Die Töpfe standen etwas unschlüssig im Garten rum, so stellte sich die Frage „Was steht denn nun Wo am besten. Außerdem mussten die Bäumchen nachgeschnitten werden.
Bei der ersten Übersicht musste ich feststellen, es gibt einfach nicht genug Garten für die vielen Töpfe.
Also ging es los, nach dem Motto „Einfach in einer Ecke anfangen“ habe ich erst einmal die Bäumchen beschnitten, den Ilex und einige Buchsbäume. Damit sah es oben schon mal besser aus.
Nun ging es an die Töpfe, was sieht wo besser aus, was passt wo noch hin. Die Wege sind jetzt etwas enger, aber wenn ich noch ein paar zu große Hostablätter wegschneide wird es schon werden. Sie können sich ja am Wochenende davon überzeugen.

Bis dann herzliche Grüße
Ihre Bärbel Wohlers

wohlers - 14:48:54 | Kommentar hinzufügen