2021-08-12

Die lange Nacht…

Es begann wie immer mit einem heftigen Besucherstrom. Die Ersten waren 2 Damen aus dem Domizil. Alle haben sich prächtig unterhalten, bis dann gegen 20:30 der große Regen begann. Wir haben uns dann ins Haus zurückgezogen und uns mit den Gästen noch lange amüsiert. Es war so nett, dass Klaus sogar vergessen hat zu fotografieren. Spät kam noch ein Besucher dazu und so saßen wir bis etwa 23:30 die letzten gingen und wir mit unseren Freunden, die aus der Eifel gekommen waren, noch etwas länger zusammen klönten.
Leider hörte es mit dem Regen dann ja auch erst einmal nicht so richtig auf. Aber alles blüht, auch wenn die Rosen vom Sturm zerzaust sind.
Ich wünsche Ihnen und mir noch einen richtigen schönen Sommer.
Ihre Bärbel Wohlers

wohlers - 11:58:14 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.