2022-09-08

Es hat geregnet -

wenigstens ein wenig. Aber ein Aufatmen geht durch den Garten, es duftet wieder nach Erde, Blumen und frischer Luft. Mal sehen ob sich das Versprechen nach mehr Regen erfüllen wird – schön wär´s!
Den Arbeitsplan für den Herbst habe ich schon fertig. Es gibt immer etwas zu tun.
Die letzten Tomaten sind jetzt auch reif, 6 Stück liegen noch um nachzureifen. So wird der Garten wieder ein Stück leerer. Für die Hostas, die ich teilen werde, habe ich schon Abnehmer. Das muss allerdings noch bis mindestens Ende September warten, dann lassen sich die Ballen leichter teilen. Andere Pflanzen, die ich nicht länger beherbergen kann, stelle ich vor die Tür auf den Parkplatz. Es findet sich immer jemand der Bedarf hat.
Der Ilex muss unbedingt verkleinert werden, er fällt schon auseinander. Das wird die Spatzen ärgern, aber man kann es nicht allen recht machen.

Ihnen wünsche ich jedenfalls schöne Tage ob mit oder ohne Arbeit.
Ihre Bärbel Wohlers

wohlers - 10:50:30 | Kommentar hinzufügen