2022-09-27

Herbstbeginn

Die Zeit läuft so schnell und es ist noch so viel zu tun. Aber der Anfang ist gemacht.
Vieles ist einfach zu groß geworden! Angefangen haben wir mit dem Efeu und jetzt sind wir bei den Kletterrosen. Ergibt eine ganze Menge Grünzeug das zu entsorgen ist. Glücklicherweise haben wir einen Nachbarn, der seine Grüne Tonne nicht benötigt. Pflanzen, die zu groß geworden sind gehen an Bekannte oder über ebay-Kleinanzeigen in neue Hände.
Das Wetter war ja die letzten Tage ganz schön, da macht das Arbeiten auch Freude. Aber jetzt regnet es schon wieder und es soll die nächsten Tage auch so bleiben.
Die Dahlien sind in diesem Jahr nicht so schön wie gewohnt, nur „Blue Eyes“, die ja immer etwas später kommt ist wieder wunderschön.
Ich mache ja schon seit vielen Jahren für meine Familie und Freunde Jahreskalender mit Bildern aus dem Garten, die Bilder sind da aber die Kalender noch nicht! So richtig planbar ist nichts mehr.
Als Nächstes werde ich die Engelstrompete abschneiden und 2 Stecklinge einsetzen. Wer Bedarf hat kann sich gern melden.
Ich freue mich jedenfalls schon auf den 6. Oktober da treffe ich mich mit meiner Tochter zum Konzert von Billy Idol. Mal was anderes, holen wir mal ein Stück Jugend zurück.
Ich hoffe, Sie haben auch etwas auf das Sie sich freuen können wünscht Ihnen
Ihre Bärbel Wohlers

wohlers - 09:04:37 | Kommentar hinzufügen