2022-10-19

So, da bin ich wieder

Im Moment ist viel zu tun, der „Rückbau“ hat begonnen. Ein Teil der Töpfe hat eine neue Heimat gefunden, sie haben sich bis nach Hitzacker zerstreut. Gut, dass das Wetter immer mal schön ist, dann macht das Arbeiten auch Spaß. Die Tischplatte ist schon frostsicher im Corport untergebracht und die Stühle sind im Stall. Jetzt ist Ende mit draußen Kaffeetrinken.
Der Strauchschnitt nimmt immer mehr Platz ein, es sind einfach zu viele Kletterrosen. Am 4. November werden die Bündel abgeholt, dann geht es auch schon mit großen Schritten auf Weihnachten zu.
Ich weiß gar nicht ob ich mich darauf freuen soll, die allgemeine Lage ist ja nicht vielversprechend und die Zukunft ungewiss.
Aber wir müssen es nehmen wie es kommt. Jedenfalls war ich mit meiner Tochter wie geplant zum Konzert von Billy Idol in Hamburg. Die Arena war voll, das Konzert und die Stimmung toll. Mein Mann war mit in Hamburg und hat ein Konzert in der Elfi besucht, er war auch begeistert.
Ein Enkel hatte inzwischen Corona, der Rest der Familie nicht. So ist das Leben immer neue Überraschungen.
Genießen Sie den Herbst.
Ach so, der Titel des Kalenders, den ich für meine Freunde schreibe heiß „Nur Mut“!
In dem Sinne Ihre
Bärbel Wohlers

wohlers - 12:21:21 | Kommentar hinzufügen