2023-01-12

Moin und ein frohes neues Jahr

Jetzt sind wir schon wieder mitten drin im Alltag und die Vorsätze, die manche gefasst haben versanden schon wieder so langsam.
Das Wetter ist nass und so auch der Garten. Meine Zieräpfel finden in diesem Jahr zum ersten Mal richtige Liebhaber. Zwei Tauben hängen ganz begeistert kopfüber an den dünnen Zweigen und versuchen die Äpfel zu erwischen. Ich habe die Äste schon etwas zusammengebunden um sie etwas stabiler zu machen. Leider im Bild nicht festzuhalten, bei der geringsten Bewegung fliegen sie weg.
Außer mal Laub und Vogelfutterreste zu fegen gibt es im Moment im Garten nichts zu tun. Auch wenn Vorfreude die schönste Freude sein soll, ich wünsche mir den Frühling doch möglichst schnell zurück. Während ich schreibe höre ich Billy Idol mit „On The Roadside“ und die guten alten Hits. Das Konzert in Oktober in Hamburg war schon Klasse.

Kommen Sie gut durch das neue Jahr und nach dem Motto meines neuen Kalenders sage ich Ihnen

„Nur Mut“

Ihre Bärbel Wohlers

wohlers - 16:35:08 | Kommentar hinzufügen