2023-02-06

Träume

Als ich diesen Text am Sonntag geschrieben habe regnete es gerade. Mein Mann war dabei in unserem Eingang einen neuen Teppichboden zu verlegen. Am Nachmittag haben wir dann wieder eingeräumt, zwei Regale mit vielen Schuhen und Dingen die der Mensch sonst noch so braucht oder zwischenlagert wie die Gartenbank und die Engelstrompete. Es hat sogar etwas geschneit, ist aber nicht liegen geblieben.
Trotz dieser leichten Kälteeinbrüche haben die Rosen, besonders Schneewittchen und Frisia schon ordentlich ausgetrieben. Es fehlen nur noch Knospen. Die Hortensien kommen und die Hostas schieben vorsichtig die ersten Triebe. Mal hoffen, dass es gut geht, es ist ja noch Zeit für viele Wettterkapriolen.
Ach, könnte ich doch bloß endlich im Garten arbeiten und den Pflanzen beim Wachsen zusehen, Vögel beobachten, anschließend ein schönes Glas Wein und das alles bei 20 Grad. Wär das schön!!!
Träumen auch Sie von schönen Zeiten aber vergessen Sie nicht die Gegenwart zu genießen, wer weiß was noch kommt.
Schöne Träume wünscht Ihnen Ihre
Bärbel Wohlers

wohlers - 15:53:57 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.