2023-03-05

Schnee?

Während ich diesen Text schreib schneit es gerade aber der Himmel wird schon blauer und es wird wohl bald die Sonne scheinen. Gestern habe ich Hornspäne im Garten verteilt. Es war zwar saukalt aber ich hatte das Gefühl unbedingt mal im Garten arbeiten zu müssen!
70 Hornveilchen habe ich erst einmal gepflanzt, das tut richtig gut. Wenn ich jetzt morgends aus meinem Schlafzimmerfenster schaue, dann sehe ich jeden Tag etwas mehr Grün und höre die Vögel singen. Die Vorbereitungen für den offenen Garten laufen, die Zeit geht ja so schnell vorbei. Jetzt ist schon März und ich habe das Gefühl gerade erst Neujahr gefeiert zu haben.
Der Schneefall ist jetzt durch und die Sonne scheint.

Nehmen wir das als gutes Omen. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit.

Ihre Bärbel Wohlers

wohlers - 12:07:29 | Kommentar hinzufügen