2023-04-08

Es wird Grün!

Der Frühling ist da, der Garten  zeigt es ganz deutlich.
Im Garten auf der gegenüberliegenden Seite des Parkplatzes blühen ein Weißdorn, eine Zierkirsche und eine Magnolie - eine weiße Wand aus Blüten, wunderschön! Die Vögel fangen an ihre Nester zu bauen. Leider werden es immer weniger und die Dohlen werden immer aufdringlicher und aggressiver.
Ich habe angefangen die Dahlien in Töpfe zu setzen und im Carport zwischenzulagern. In unserem Garten scheint die Sonne ja nicht so viel und es wird immer früh Herbst – also heißt es „vorblühen“.  Das wirkt prima, auch bei der Engelstrompete, die kann wohl auch bald raus, denn nach Nachtfrösten sieht es erstmal wohl nicht aus.
Nun wünsche ich Ihnen schöne Ostertage und viele schöne Sonnentage.
Ihre Bärbel Wohlers

wohlers - 14:41:25 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.