2023-05-17

Der Count-Down läuft!

Es gibt zwar einige familiäre und gesundheitliche Probleme aber der Garten kommt gut.
Wir schaffen das. Nachdem ich im Herbst im Garten ordentlich auf- und ausgeräumt habe sind jetzt alle Pflanzen wieder da. Es sind jetzt 58 Hostas (wenn ich mich nicht wieder verzählt habe), davon sind 3 doppelt. Die neuen in diesem Jahr sind eigentlich unspektakulär. „Devon-Green“ und die „Korea-Funkie“ zeigen eine schöne Farbe mit glänzenden Blättern.
Die ersten 7 Buchsbäume habe ich geschnitten, fehlen nur noch 13.  Es geht etwas langsamer voran als gewohnt – die Schulter muckt. Aber wie heißt es „nur die Harten kommen in` Garten“.
Ich höre gerade die Band „Journey“ mit dem Song „Faithfully“. Ist auch für Beerdigungen geeignet – aber ich höre ihn gern.
Ich werde immer wieder darauf angesprochen ob ich denn wirklich aufhören will – ja  - ich will.
Ich hoffe natürlich trotzdem den Garten noch lange mit meinem Mann gemeinsam nutzen zu können!

Bis bald – wir sehen uns
Ihre Bärbel Wohlers

wohlers - 11:51:32 | Kommentar hinzufügen