2022-01-08

Ja, da ist es nun – das neue Jahr!

Damit auch die erste richtig dicke Erkältung.
Ich hoffe, Sie hatten alle einen schönen Jahresübergang. Corona, worüber wir eigentlich nicht mehr reden wollten, bleibt uns wohl doch als Thema noch lange erhalten. Eigentlich wollte ich die Spuren vom Besuch der Enkel beseitigen, aber so richtig bin ich noch nicht dazu gekommen. Die Arbeit geht uns hier im Moment nicht so gut von der Hand – siehe oben.
Da ich nicht so richtig für Arbeit in Form bin, hier ein bisschen Geplauder aus dem Nähkästchen.
Hier die häufigsten Fragen beim „Offenen Garten“

1. Wie lange machen Sie das schon?
    Etwa 20 Jahre
2. Woher können Sie das?
    Ich habe es schon in der Schule gelernt (Ohne Quatsch,       wir hatten einen Schulgarten) Der Rest ist Versuch und          Irrtum – viel Irrtum.
3. Warum machen Sie das so, warum kein Rasen?
    Ich mache das weil es mir so Freude macht, Rasen gehört        nicht dazu.
4. Sie lassen all die vielen fremden Leute ins Haus und
      bewirten sie auch noch, wird da nichts geklaut oder
      kaputt gemacht?
      Doch ein Blumentopf, den ich zur Begrüßung am Eingang
      stehen hatte. Eine schöne alte Gurkenkruke – ich hoffe
      der Dieb hat sich einen Bruch gehoben.
      (Ich denke, Sie verstehen was ich meine. Mein Mann meint
      es könnten jetzt vielleicht die Frauen oder Sonstige
      beleidigt sein weil ich nicht gendere)
5. Wie lange wollen Sie das noch machen?
    Erst einmal dieses Jahr, wenn dann der Körper noch
    mitmacht – dann - mal sehen.

Außerdem ist da ja noch die Schweizreise, und ein paar von den Altrockern gehen auch noch auf Tournee. Mal sehen. Im Moment höre ich Billy Idol  „Greatest Hits“. Er hat mit „Bitter Taste“ eine tolle EP rausgebracht. Mit 66 ist er richtig erwachsen geworden. (aach – so  jung)
Für Heute genug. Wer Fragen hat kann sie ja aufschreiben und schicken.
Bis bald Ihre
Bärbel Wohlers

wohlers - 11:21:26 | Kommentar hinzufügen