2022-02-24

Ich glaube es wird Frühling!

Der Amselmann treibt seine Frau durch den Garten – sie ist genervt und der Täuberich sitzt auf dem Dach und gurrt.
Nach dem Sturm habe ich den Garten gefegt, es waren mehr Blätter als im Herbst.
Den 60ten Jahrestag des großen Hochwassers habe ich auch hinter mich gebracht. Damals, mit 14 in Itzehoe, stand uns das Wasser im Erdgeschoss mit 1,65m mehr als bis zum Hals. Seitdem habe ich eine Abneigung gegen Sturm und trübes Wasser.
Jetzt habe ich noch einige Hostas umgepflanzt und die von Wind und Amseln verstreuten Schilder eingesammelt. Mal abwarten wo denn welches hingehört.
Gerade höre ich Whitesnake mit David Coverdale, etwas laut aber Lärm vertreibt ja böse Geister.
Nur noch ein paar Tage, dann kommt der März und damit auch Sonne.

Denken auch Sie positiv, wünschet Ihnen Ihre
Bärbel Wohlers

wohlers - 16:19:42 | Kommentar hinzufügen