2022-04-28

So, das wäre geschafft!

Wir waren in den letzten Tagen äußerst aktiv. Klaus hat die Flyer mit den Einladungen zum offenen Garten entworfen und bestellt, ich habe die beiden Bäumchen und die vier Buchsbäume darunter beschnitten. Das klappte ganz prima, die Vor- und Nacharbeiten dauerten länger als das Beschneiden. Die Dahlien sind in den Töpfen, sie müssen jetzt nur noch wachsen. So langsam merkt man, dass es vorwärts geht. Auch die ersten Kinder der Amsel sind aus den Eiern gekrochen und piepen leise vor sich hin. Es klappt also auch mit dem neuen Mann. Der Garten wird langsam immer grüner, die Hornveilchen in orange bieten dabei einen tollen Kontrast zum lila Haus.
Tulpen sind doch immer wieder für eine Überraschung gut, die nie gepflanzten 2 gelben Tulpen im Border sind wieder da und zwischen die lila Tulpen hat sich eine Rote geschmuggelt.
Im Moment ist nichts mit Zurückhaltung – ich brauche was um die Stimmung zu heben.

Ich wünsche auch Ihnen eine gehobene Stimmung
Ihre Bärbel Wohlers
 

wohlers - 15:03:27 | Kommentar hinzufügen