2024-03-12

Start in die Gartensaison – endlich!

Der Wetterbericht hat milde Temperaturen angesagt und sogar Sonnenschein. Jetzt kann ich also endlich ernsthaft mit der Gartenarbeit beginnen. Etwas habe ich natürlich immer schon mal zwischendurch getan aber das Wetter war nicht so, dass es Spaß gemacht hätte länger im Garten zu arbeiten. Ich hoffe, Sie haben die Wintermonate alle gut überstanden und sind bereit voll Tatendrang in den (hoffentlich schnell kommenden) Frühling zu starten. Der Weißdorn vom Nachbarn gegenüber zeigt schon ein wenig Farbe.
Die gute Nachricht: Herr Amsel hat eine neue Frau, die Trauerzeit ist um. Inzwischen sind auch fast alle bestellten Pflanzen gekommen. Als nächstes will ich Hornspäne ausstreuen und einige Pflanzen in den Töpfen umsetzen.

Ostern ist auch nicht mehr soweit – hoffen wir auf Frühlingswetter
Ihre
Bärbel Wohlers

wohlers - 18:28:28 | Kommentar hinzufügen