2024-03-23

Ostern!

Dabei war doch gerade erst der Jahreswechsel und schon ist nächste Woche Ostern.
Ich war gerade im Garten und habe Beete und Wege sauber gemacht. Das Wetter war die letzten Tage ja ganz angenehm. Was mir fehlt sind die Vögel, es sind kaum noch welche da. Das war schon den ganzen Winter so, selbst im Vogelhaus war nicht viel los. Ich kenne jetzt bald jeden Vogel persönlich.
1 Paar Baumeisen
1 Paar Kohlmeisen
Herr Amsel mit seiner neuen Frau
1 Rotkehlchen
dazu ab und zu ein paar Spatzen. Das sind nicht viele, aber es gibt ja auch immer weniger Insekten.
Die Tischplatte haben wir schon mal wieder auf den Fuß gewuchtet. Das Osterwetter soll ja schön werden, dann kommt auch die Bank raus.

Hoffen wir, dass das zu Ostern versprochene schöne Wetter auch kommt – wenn nicht – genießen Sie die Ostertage trotzdem
Ihre Bärbel Wohlers

wohlers - 16:56:13 | Kommentar hinzufügen